<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rothaus Regio Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.08.2010

Rothaus Regio Tour:


Rothaus Regio Tour:
Am letzten Tag der Junioren-Regio-Tour, die mit ca. 80 schweren Kilometern mit Start und Ziel in Vogtsburg im Kaiserstuhl endete, hat Mario Vogt das Leadertrikot von seinem Nationalmannschaftsteamkollegen Jasha Sütterlin übernommen und sich damit den Gesamtsieg der Vieretappen-Fahrt gesichert. Vogt griff zusammen mit dem späteren Tagessieger Matthias Plarre aus dem Feld heraus an, als eine Spitzengruppe um Sütterlin gerade eben wieder gestellt worden war. Über eine Minute Vorsprung brachten die beiden über die Ziellinie. Für Mario Vogt war es der zweite Gesamtsieg in diesem Jahr. Im Juli hatte er die Tour du Valromey gewonnen. Auch die Nachwuchs-, Sprint- und Teamwertung gehen an die BDR-Mannschaft.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Rothaus Regio Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live