<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Festningsrittet:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.08.2010

Festningsrittet:


Festningsrittet:
Der Deutsche Marcel Kittel (Thüringer Energie Team) ist bei der in diesem Jahr erstmals ausgetragenen norwegischen 2.2.-Rundfahrt Festningsrittet Gesamtdritter geworden. Der 22-jährige Nachwuchszeitfahrmeister musste sich um lediglich 6 Sekunden dem US-Amerikaner Jesse Anthony (Kelly Benefit Strategies) geschlagen geben, konnte aber die zweite Etappe gewinnen und einen Tag das Leadertrikot tragen. Gesamtzweiter wird der Niederländer Bert-Jan Lindeman (Jo Piels) mit 3 Sekunden Rückstand zu Anthony. Der Däne Troels Vinther (Glud & Marstrand) entschied zwei von drei Tagesabschnitten für sich, musste im Endklassement aber mit Rang vier vorliebnehmen.
-> Zu allen Resultaten und dem Endstand


Zum Seitenanfang von für Festningsrittet:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live