<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Keine WM für Haussler:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.08.2010

Keine WM für Haussler:


Keine WM für Haussler:
Heinrich Haussler muss bei der WM in seinem Geburtsland Australien zuschauen. Der 26jährige hatte entschieden, nicht mehr für Deutschland zu starten um in seiner Heimat im heimischen Trikot starten zu können. Allgemein wurden dem Fahrer vom Cervélo TestTeam große Chancen auf dem Kurs in Geelong zugerechnet. Cycling Australia berücksichtigte Haussler letztlich jedoch nicht, da er auf Grund von Verletzungen in diesem Jahr kaum Rennen absolviert hatte. Auch Robbie McEwen war zuvor etwas überraschend nicht nominiert worden.
Die nominierten 9 Fahrer um Titelverteidiger Evans:
Baden Cooke, Allan Davis, Cadel Evans, Simon Gerrans, Matthew Goss, Mathew Hayman, Stuart O\'Grady, Michael Rogers, Wesley Sulzberger.
Rogers wird zudem zusammen mit Richie Porte im Kampf gegen die Uhr antreten.


Zum Seitenanfang von für Keine WM für Haussler:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live