<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Erneuter Rückschlag für Boonen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.08.2010

Erneuter Rückschlag für Boonen:


Erneuter Rückschlag für Boonen:
Trotz der erfolgreich verlaufenen Operation im Juli sind Tom Boonens Knieprobleme zurückgekehrt. Eventuell handele es sich um das vernarbte Gewebe, das noch Schmerzen verursache, so der Teamarzt von Boonens Mannschaft Quick Step. Der ehemalige Weltmeister, der aufgrund seiner anhaltenden Beschwerden bereits auf die belgischen Meisterschaften und die Tour de France verzichten musste und auch bei der WM in Australien fehlen wird, muss sein Training erneut reduzieren. Anstelle von Paris-Brüssel am 11. September ist laut Teammanager Lefevre nun die Rundfahrt Franco-Belge ab 30. 9. als Ziel angepeilt.


Zum Seitenanfang von für Erneuter Rückschlag für Boonen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live