<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Holland Ladies Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.09.2010

Holland Ladies Tour:


Holland Ladies Tour:
Eine dreiköpfige Ausreißergruppe konnte auf der 2. Etappe der Holland Ladies Tour den Sieg unter sich ausmachen. Nach 107 Kilometern, die in Leende gestartet und beendet wurden, setzte sich dabei die Niederländerin Martine Bras (Merida/Gauss) vor der Italienerin Valentina Bastianelli (Top Girls Fassa Bortolo) und Janneke Ensing (Dolmans Landscaping Team), ebenfalls Niederländerin, durch. Das Feld und mit ihm die Gesamtführende Ina Teutenberg (HTC-Columbia) verlor etwas über eine halbe Minute. Aufgrund dessen übernahm Bras das Leadertrikot, während Teutenberg auf Rang vier zurückfiel, noch hinter Bastianelli und Ensing.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Holland Ladies Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live