<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News / Fall Pellizotti:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2010

Doping-News / Fall Pellizotti:


Doping-News / Fall Pellizotti:
Eine Anhörung des zurzeit supendierten Radprofis Franco Pellzotti (Liquigas-Doimo) vor den Doping-Anklägern des italienischen olympischen Komitees CONI ist von heute auf den 21. Oktober verschoben worden. Pellizotti wird des Dopings verdächtigt, weil seine Blutwerte im Jahr 2009, als er Zweiter des Giro wurde und das Bergtrikot der Tour de France holte, Abnormitäten aufwiesen. Es droht ihm eine Zwei-Jahressperre. Der Italiener zeigte sich sehr verägert über die Vertagung. Er und seine Mannschaft hätten bereits alles getan, um die auffällige Werte auf natürlich Ursachen zurückzuführen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News / Fall Pellizotti:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live