<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2010

Doping-News:


Doping-News:
Einen Tag nach Bekanntwerden seiner auf das Blutplasma-Mittel Hydroxyethyl positiven A-Probe von der Kolumbien-Rundfahrt zeigt Oscar Sevilla sich erstaunt und mit seiner vorläufigen Suspendierung durch die UCI ganz und gar nicht einverstanden. Er habe keine Ahnung, um was für ein Mittel es sich handle und warum Spuren davon in seinem Urin aufzufinden waren. Er werde mit seinen Ärzten sprechen und abwarten, so der 33-jährige Spanier, der eine Öffnung der B-Probe verlangen kann. Sevilla bekräftigte, er habe ein reines Gewissen, und kritisierte die UCI wegen ihrer raschen, vorverurteilenden Handlungsweise.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live