<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cancellara - Mehr Fragen als Antworten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2010

Cancellara - Mehr Fragen als Antworten:


Cancellara - Mehr Fragen als Antworten:
In welchem Team der Zeitfahrweltmeister und Olympiasieger Fabian Cancellara in Zukunft fahren wird, ist immer noch völlig offen. Wie der Schweizer der französischen Zeitung \"L\'Equipe\" mitteilte, besteht sowohl die Möglichkeit, dass er seinen Vertrag mit Saxo Bank/Sungard bis Ende 2011 erfüllt, wie auch, dass er sich zugunsten eines anderen Teams freikaufe. Die neue luxemburgische Protour-Mannschaft, BMC und das neue Pegasus Team haben Interesse bekundet. Die Verhandlungen mit seinem Chef Bjarne Riis liefen, so Cancellara; er wolle niemanden verletzen und habe im Übrigen noch stets die richtigen Entscheidungen getroffen. Unschlüssig ist sich der 29-Jährige ebenfalls noch über seine Teilnahme im WM-Zeitfahren, wo er den 4. Titel gewinnen könnte. Er trete nur in Top-Form an, denn er habe einen Ruf zu verlieren.


Zum Seitenanfang von für Cancellara - Mehr Fragen als Antworten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live