<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cancellara startet bei WM:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2010

Cancellara startet bei WM:


Cancellara startet bei WM:
Auf einer Pressekonferenz in Zürich hat Fabian Cancellara bestätigt, dass er an der WM in Australien teilnehmen und einen vierten Titel im Zeitfahren anstreben will. Seine Form sei zwar nicht ganz so gut wie vor einem Jahr, jedoch handele es sich mehr um eine Sache des Kopfes, weniger der Beine. Der Schweizer hatte die Vuelta a Espana vorzeitig verlassen, wenige Tage, nachdem er überraschend im Zeitfahren nur Dritter wurde, sodass seine WM-Teilnahme fraglich schien. Cancellara gab außerdem an, er wolle sein zukünftiges Team erst nach den Welttitelkämpfen bekannt geben. Per Twitter wies er Gerüchte zurück, wonach er bereits einen Vertrag unterschrieben hätte.


Zum Seitenanfang von für Cancellara startet bei WM:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live