<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Albert verpasst Saisonbeginn:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2010

Radcross - Albert verpasst Saisonbeginn:


Radcross - Albert verpasst Saisonbeginn:
Herber Schlag für den ehemaligen Radcross-Weltmeister Niels Albert, der nach einer durchwachsenen Saison 09/10 in diesem Winter eigentlich wieder voll angreifen wollte: Zwar ist die Magen-Darm-Grippe, die ihn vom Saison-Auftaktrennen in Erpe-Mere fernhielt, abgeklungen, doch nun plagt ihn eine Knieverletzung, die er sich unmittelbar vor seinem Infekt durch eine Verdrehung des Knies zugezogen hatte. Die Diagnose im Krankenhaus lautete auf Muskelfaserriss, was eine Auszeit von mindestens einem Monat erforderlich macht. Albert zeigte sich am Boden zerstört. Eine Top-Platzierung in den Renn-Serien, die alle in dieser Zeit beginnen, könne er jetzt schon vergessen. Seine Vorbereitung sei für nichts gewesen, so der 24-Jährige.


Zum Seitenanfang von für Radcross - Albert verpasst Saisonbeginn:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live