<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport - Transfer-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2010

Frauenradsport - Transfer-News:


Frauenradsport - Transfer-News:
Die US-Amerikanerin Mara Abbott wechselt in der kommenden Saison von Peanut Butter & Co TWENTY12 zum erstklassigen Team Safi-Pasta Zara Manhattan nach Italien. Die 24-Jährige war im Juli Gesamtsiegerin des Giro d\'Italia und gewann zwei schwere Berg-Etappen. Laut Teammanager Fabretto ist Abbott möglicherweise nicht die einzige US-Amerikanerin, die verpflichtet werden kann. Die Team-Sponsoren würden im Hinblick auf ihre Geschäftskontakte nach Übersee eine Entwicklung in dieser Richtung begrüßen. Aber auch vielversprechende italienische Talente sollen die Mannschaft verstärken. Abbott kann bei der WM Ende des Monats aufgrund einer Erkrankung nicht teilnehmen.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport - Transfer-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live