<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2010

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Im Ermittlungsverfahren gegen Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong ist dieser von einer langjährigen Freundin entlastet worden. Die Frau, die früher Kontaktperson Armstrongs bei dessen Brillensponsor Oakley war, sagte aus, sie habe nie gehört, dass Armstrong Doping eingestanden habe. Es ging um ein Vorkommnis aus der Zeit, als der damals 25-Jährige wegen seiner Krebserkrankung im Hospital behandelt wurde. Im Beisein eben jener Freundin sowie eines Teamkollegen und dessen Frau soll Armstrong im Krankenbett die Einnahme verbotener Substanzen zugegeben haben. So lautete die Aussage des Ehepaares, der die Freundin nun widersprach. In einem vor ein paar Jahren mitgeschnittenen Telefongespräch mit Greg LeMond soll sie allerdings ein Armstrong-Geständnis angedeutet haben.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live