<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft 2013:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2010

Weltmeisterschaft 2013:


Weltmeisterschaft 2013:
Die Weltmeisterschaften 2010 haben gerade begonnen, da steht schon der Austragungsort der WM 2013 fest: Der UCI-Kongress, der am Rande der Titelkämpfe in Melbourne tagt, hat sich für Florenz entschieden. Florenz ist die Hauptstadt der italienischen Region Toskana. Obwohl sich dort eines der Zentren des nationalen Radsports befindet, wird es der erste Besuch der Straßenrad-WM auf toskanischem Boden sein. In Florenz soll auf jeden Fall der Zielbereich für die Rennen eingerichtet werden; nahegelegene Städte wie Lucca und Pistoia will man auch einbeziehen. Der Präsident des italienischen Verbandes sprach von einem Sieg für den nationalen Radsport. Florenz konnte sich gegen die Mitbewerber Hooglede-Gits (Belgien) und Ponferrada (Spanien) durchsetzen sowie gegen Konkurrenz aus dem eigenen Land, nämlich Genua.


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft 2013:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live