<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der monegassische Radsportverband hat die Zwei-Jahres-Sperre für den italienischen Radprofi Davide Rebellin bestätigt. Rebellin, der in Monaco lebt und mit monegassischer Lizenz fährt, hatte gegen die Sperre vor dem Internationalen Sport-Gerichtshof CAS geklagt, jedoch ohne Erfolg, sodass das Urteil nun rechtskräftig wurde. Rebellin war 2008 bei den Olympischen Spielen, bei denen er eine ihm inzwischen aberkannte Medaille gewann, positiv auf CERA getestet worden. Da seine Suspendierung bereits seit April letzten Jahres läuft, wird der inzwischen 39-Jährige ab April 2011 wieder startberechtigt sein. Rebellin hat Doping immer bestritten und gibt sich entschlossen, in den Profizirkus zurückzukehren.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live