<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Reaktionen auf den Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.09.2010

Reaktionen auf den Fall Contador:


Reaktionen auf den Fall Contador:
Saxo Bank-Teamchef Bjarne Riis hat sich nun erstmals zur positiven Dopingprobe seines neuen Schützlings Alberto Contador geäußert. Er bedauerte, dass der Spanier in diese Lage geraten sei, glaube aber nicht, dass er sich das Clenbuterol willentlich und wissentlich zugeführt habe. Unter Verweis auf die sehr geringe Menge schloss sich Riis der Hypothese von den verunreinigten Nahrungsmitteln an, die ihm Contador in einem kurzen Gespräch auch persönlich unterbreitet hat. Riis wies außerdem darauf hin, dass die Einnahme von Clenbuterol als Doping-Mittel sinnlos sei. Es sei alt und habe keinerlei Wirkung abgesehen von Nebenwirkungen.


Zum Seitenanfang von für Reaktionen auf den Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live