<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2010

Team-News:


Team-News:
Der Sportliche Leiter des amerikanisch-schweizerischen BMC Racing Teams John Lelangue ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft für 2011 eine Protour-Lizenz lösen kann. Lelangue verwies im Interview mit einem Internetdienst auf das sehr erfolgreich verlaufene Jahr, das BMC unter den zehn besten Mannschaften abschließen wird, und nannte die Verpflichtung vielversprechender Nachwuchssportler als Investition in die Zukunft. Neben dem Sportlichen stimme außerdem die geschäftlich-finanzielle Grundlage. Aber auch wenn ihnen die Protour-Lizenz verwehrt bleibe, sei ihm um das BMC-Team nicht bange. Ein ähnlich ambitioniertes Rennprogramm wie in diesem Jahr könne wohl auch im nächsten durchgezogen werden. Die UCI entscheidet über die Vergabe von 8 Lizenzen am 20. Oktober.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live