<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2010

Team-News:


Team-News:
Das Team Xacobeo-Galicia, das zuletzt von zwei prominenten Doping-Fällen erschüttert wurde, findet im nächsten Jahr keine Fortsetzung auf Procontinental-Ebene. Das teilte die Fundacion Ciclismo Gallego, welche für die Mannschaft verantwortlich ist, heute mit. Man habe keinen Nachfolgesponsor an Land ziehen können und alle Interessenten seien - vermutlich auch aufgrund der Doping-Problematik - wieder abgesprungen. Die Fundacion sagte gleichwohl den betroffenen Fahrern, Ezequiel Mosquera und David Garcia, volle Unterstützung zu. Letzterer hat sich nun ebenso wie sein Teamkollege in einem Statement für unschuldig erklärt. Er wisse nicht, was HES für ein Mittel sei und wie es in seinen Körper komme. Da es sich um keine leistungssteigernde Substanz handle (siehe Shortnews 13:33 Uhr), sei er nach wie vor startberechtigt. Überhaupt habe er niemals willentlich Doping betrieben.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live