<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-News / Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2010

Transfer-News / Team-News:


Transfer-News / Team-News:
Der französische Meister Thomas Voeckler hat einen vorläufigen Vertrag mit dem Team Cofidis über zwei Jahre abgeschlossen. Der Vertrag tritt in Kraft, sobald klar ist, dass Voecklers bisherige Mannschaft Bbox Bouygues Telecom keinen neuen Sponsor für 2011 findet. Voeckler, der dem Team seit Beginn seiner Profi-Laufbahn im Jahr 2001 die Treue hielt, war eines der letzten Bbox-Mitglieder, das auf dem sinkenden Schiff ausharrte und Teamchef Jean-René Bernaudeau bei der Suche nach einem Geldgeber unterstützte. Er stand auch in Verhandlungen mit Saur-Sojasun, entschied sich jedoch wegen der besseren Aussichten und des Rennprogramms für Cofidis. Mit einer Verlautbarung Bernaudeaus wird in den nächsten Stunden gerechnet, nachdem eigentlich schon für Ende vergangener Woche eine Pressekonferenz angekündigt war. Der Teamchef befand sich zuletzt noch in stundenlangen Gesprächen mit einer Pariser Firma; die Zeichen stehen jedoch schlecht.


Zum Seitenanfang von für Transfer-News / Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live