<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2010

Sponsoren-News:


Sponsoren-News:
Gibt es doch noch das Wunder? Laut einer Meldung des frazösischen Radiosendes RMC soll Jean-René Bernaudeau mit dem Aufkäufer der Firma Bbox in Verhandlungen stehen. Bernaudeau hat am Freitag überraschend einen Anruf erhalten, dass man sich mit ihm zusammensetzen wolle. Man sei auf einem guten Weg und hoffe das der Vertrag noch an diesem Wochenende unterzeichnet werden kann. Nähere Informationen werden bis spätestens morgen Abend erwartet. Angesichts der neuen Entwicklung ist der französische Meister Thomas Voeckler bereits von seinem Vorab-Vertrag mit Cofidis zurückgetreten, meldet eine Nachrichtenagentur.


Zum Seitenanfang von für Sponsoren-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live