<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.10.2010

Sponsoren-News:


Sponsoren-News:
Dass die Autovermietung Europcar die Sponsorenschaft des bisherigen Teams Bbox Bouygues Telecom übernimmt, ist nun auch offiziell vom Generaldirektor der Firma bestätigt worden. Es handelt sich um einen Vertrag mit dreijähriger Laufzeit, der das Bestehen der seit 2000 existierenden Mannschaft sichert. Der Chef von Europcar soll durch einen Zeitungsartikel über das baldige Aus von Bbox zu dem Schritt bewogen worden sein. Der französische Meister Thomas Voeckler, der sich ebenso wie Pierre Rolland, Cyril Gautier und Anthony Charteau zum Verbleib bei der Equipe entschlossen hat, bezeichnete das Budget als nicht gerade riesig - aber das menschliche Abenteuer gehe weiter. Bis morgen muss Teamchef Jean René Bernaudeau alle Unterlagen bei der UCI eingereicht haben, um die Procontinental-Lizenz zu bewahren. Aus dem Rennen um die World-Calender-Plätze ist die Mannschaft ausgeschieden, da die eigentliche Frist am Freitag ablief und Bernaudeau nur einen Aufschub zur Sicherstellung der Zukunft von Bbox erhalten hat.


Zum Seitenanfang von für Sponsoren-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live