<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
McQuaid voll des Lobes über WM:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2010

McQuaid voll des Lobes über WM:


McQuaid voll des Lobes über WM:
Der Präsident der Internationalen Radsportunion UCI, Pat McQuaid, hat die Weltmeisterschaften in Australien als einen vollen Erfolg bezeichnet. Es sei absolut die richtige Entscheidung gewesen, die WM an Down Under zu vergeben. Zwar war der Zuschauerzuspruch zu Beginn schleppend, doch bis zum Ende verfolgten insgesamt 293.000 Fans das Geschehen - mehr als vor einem Jahr in Mendrisio. Am Sonntag zum Straßenrennen der Elite Männer waren alleine 156.000 Menschen zugegen. McQuaid berichtete von Teamchefs und Fahrern, die sich voller Anerkennung geäußert hätten, sowohl was die Atmosphäre als auch was den Kurs als auch was die Sicherheit angehe. Einem Plan des UCI-Chefs zufolge sollen die Welttitelkämpfe ab sofort alle sieben Jahre außerhalb Europas stattfinden.


Zum Seitenanfang von für McQuaid voll des Lobes über WM:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live