<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Pro-Tour-Lizenzen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2010

Pro-Tour-Lizenzen:


Pro-Tour-Lizenzen:
Das Team Astana hat eine fehlende Bankgarantie dafür veranwortlich gemacht, dass es auf der heute von der UCI veröffentlichten Liste der Protour-Kandidaten nicht auftaucht. Gleichwohl habe man einen Antrag gestellt und werde die Garantie innerhab der kommenden Stunden nachreichen. So lange, bis dies geschehen ist, muss Astana einer UCI-Regelung zufoge pro Tag 1000 Schweizerfranken mehr an Registrierungsgebühr zahlen. Außerdem ist jedes Teammitglied bis Ende Oktober berechtigt, ohne Angabe von Gründen seinen Vertrag bei Astana aufzukündigen. Die kasachische Mannschaft hatte schon in der Vergangenheit mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen und konnte zeitweilig die Fahrergehälter nicht pünktlich bezahlen.


Zum Seitenanfang von für Pro-Tour-Lizenzen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live