<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2010

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:


Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:
Der Frühjahrsklassiker Rund um den Finanzplatz Frankfurt, der früher als Rund um den Henninger Turm bekannt war und traditionelle am ersten Mai ausgetragen wird, wird auch im kommenden Jahr den Status 1.HC tragen und damit der höchsten Kategorie der Europe Tour angehören. Nachdem die UCI bei der Veröffentlichung ihres neuen Kalenders zunächst lediglich die Kategorie 1.1 vorsah, änderte sie nun ihre Einstufung. Um auch 2012 den Status 1.HC führen zu können, müssen die Frankfurter Veranstalter allerdings eine Bedingung erfüllen: 2011, wenn das 50. Jubiläum des Rennens gefeiert wird, muss das Teilnehmerfeld zu mehr als der Hälfte aus Protour-Teams bestehen.


Zum Seitenanfang von für Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live