<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-Ermittlungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.11.2010

Doping-Ermittlungen:


Doping-Ermittlungen:
Im Zuge der Doping-Ermittlungen gegen Lance Armstrong und sein früheres Team US Postal, die durch Floyd Landis\' Anschuldigungen in Gang gekommen sind, ist Radprofi Yaroslav Popovich gestern 90 Minuten lang befragt worden. Der Ukrainer ist ein langjähriger Teamkollege Armstrongs, fuhr mit ihm zusammen bei Discovery Channel, Astana und zuletzt bei Radio Shack. Popovich gab an, niemals Zeuge von Doping in einer von Armstrongs Mannschaften gewesen zu sein. Er wisse nichts von den Dingen, die Thema der Untersuchung seien. Die Ermittler um Agent Jeff Novitzky, der schon bei der Aufklärung der Balco-Affäre maßgeblich beteiligt war, wollten keinen Kommentar zu Popovichs Aussage abgeben.


Zum Seitenanfang von für Doping-Ermittlungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live