<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News/Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.11.2010

Doping-News/Fall Contador:


Doping-News/Fall Contador:
Die UCI hat den spanischen Verband RFEC nun aufgefordert, ein Verfahren gegen Alberto Contador einzuleiten. Der Weltverband habe mit der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA den Fall des Spaniers, der am zweiten Ruhetag der Tour de France positiv auf das verbotene Mittel Clenbuterol getestet wurde, lange und sorgfältig untersucht und sich für diesen Schritt entschieden. Nun liegt es am RFEC zu prüfen, ob Contador eine Zwei-Jahres-Sperre erhält oder freigesprochen wird.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Doping-News/Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live