<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.11.2010

Radcross:


Radcross:
Radcross-Superstar Sven Nys möchte seine Karriere noch bis Februar 2014 fortsetzen, und zwar bei seinem aktuellen Sponsor Landbouwkrediet. Sein derzeitiger Vertrag läuft nur noch bis Ende dieser Saison, doch hat das Unternehmen bereits signalisiert, dass man über eine weitere Zusammenarbeit mit Nys hocherfreut wäre. Bisher sei man von einem Karriereende 2013 ausgegangen, aber auch über 2014 lasse sich reden. Man wolle dem vielfachen belgischen Meister, mit dem man seit 2008 eine besondere Beziehung pflege, den gebührenden Abschied vom Sport ermöglichen, sei allerdings auch nicht zur Zahlung von beliebig hohen Gehaltsforderungen bereit, so der Chef von Landbouwkrediet.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live