<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour-Comeback von Rasmussen möglich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.11.2010

Tour-Comeback von Rasmussen möglich:


Tour-Comeback von Rasmussen möglich:
Eine dänische Zeitung hat sowohl die ASO, den Veranstalter der Tour de France, als auch den internationalen Radsportverband UCI bezüglich einer möglichen Teilnahme Michael Rasmussens an der Frankreichrundfahrt 2011 befragt. Der mittlerweile 36-jährige Däne war 2007 von der laufenden Tour ausgeschlossen und später gesperrt worden, da er im Vorfeld gegenüber Doping-Kontrolleuren nachweislich falsche Angaben zu seinem Aufenthaltsort gemacht hatte. ASO wie UCI erklärten nun, es gäbe keinen formalen Grund, Rasmussen, dessen Sperre 2009 auslief, weiter von der Tour de France fernzuhalten. Er habe seine Strafe verbüßt und dürfe starten, sofern er ein Team finde. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, Saxo Bank-Sungard habe Interesse an einer Verpflichtung des Dänen gezeigt.


Zum Seitenanfang von für Tour-Comeback von Rasmussen möglich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live