<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.11.2010

Team News:


Team News:
Bobby Julich, dessen Vertrag als Trainer bei Saxo Bank nicht verlängert worden war, wird nun eine ähnliche Funktion beim britischen Sky Professional Team erfüllen. Der US-Amerikaner, Dritter der Tour 1998 und u. a. Sieger bei Paris-Nizza, soll vor allem für das Zeifahrtraining und die technische Entwicklung zuständig sein und dabei mit dem bisherigen Coach Rod Ellingworth zusammenarbeiten. Dieser sagte, er freue sich auf den neuen Kollegen, auch wenn Julich sich in das System bei Sky erst hineinarbeiten müsse. Julich äußerte die Hoffnung, dass seine Erfahrung zur Erreichung der Team-Ziele beitragen werde.


Zum Seitenanfang von für Team News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live