<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News / Fall Keisse:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.11.2010

Doping-News / Fall Keisse:


Doping-News / Fall Keisse:
Das belgische Berufungsgericht in Brüssel hat die Doping-Sperre des Bahnradprofis Iljo Keisse, die regulär noch bis August 2011 laufen würde, aufgehoben - zumindest so lange, bis im April kommenden Jahres ein endgültiges Urteil gefällt wird. Keisse ist damit bei den Sixdays in Gent (23.-28.11), wo er im Vorjahr Platz zwei zusammen mit Robert Bartko belegte, startberechtigt. Der 27-Jährige war vom Internationalen Sportgericht CAS zu einer zweijährigen Sperre wegen Dopings mit HTC und Cathine verurteilt worden. Beide Substanzen hatte man 2008 - ebenfalls während der Sixdays in Gent - bei ihm gefunden. Die Sperre hinderte ihn bislang daran, für das Team Quick Step, das ihn 2010 verpflichtete, auf der Straße aktiv zu werden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News / Fall Keisse:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live