<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2010

Radcross:


Radcross:
Auf durchweichtem, schlammigem Terrain bleibt Sven Nys momentan Maß aller Dinge. Nach Siegen in Oudenaarde, Ronse (kein UCI-Event) und Niel gewann der 34-jährige Belgier auch das Rennen in Hamme-Zogge bei ähnlich widrigen Bedingungen. Klaas Vantournout leistete bis kurz vor Schluss Widerstand, musste sich letztlich aber mit Platz zwei begnügen. Dritter mit deutlichem Rückstand wurde Niels Albert, der sich lange Zeit auch in der Favoritengruppe gehalten hatte. Es war Nys\' sechster Sieg in nur neun Austragungen. Vorjahresgewinner Zdenek Stybar kam über Platz sechs nicht hinaus und verliert damit seine Führungsposition im Superprestige - der Serie, zu der das Rennen gehörte -, um einen Punkt an Nys.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live