<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Afrikameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2010

Afrikameisterschaft:


Afrikameisterschaft:
Daniel Teklehaimanot ist in Ruanda der Hattrick gelungen, der junge Eritreer gewann auch im Straßennrenen. Zuvor hatte er bereits die kontinentalen Titel im Mannschafts- und Einzelzeitfahren gewonnen. Teklehaimanot siegte mit 28 Sekunden Vorsprung auf ein Verfolgerduo, aus dem sein Landsmann Meron Russom Silber holte. Der Namibier Dan Craven wurde Dritter. Bei den Frauen siegte die Südafrikanerin Lylanie Lauwrens, die ebenfalls schon im Zeitfahren erfolgreich war.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Afrikameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live