<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2010

Radcross:


Radcross:
Beim Internationalen Radquerfeldein in Lambach/Stadl-Paura, dem einzigen österreichischen Racross-Event auf dem UCI-Kalender, haben Fahrer aus Tschechien die ersten sechs Plätze belegt. Der Sieg ging an den 23-jährigen Ondrej Bambula - sein bereits drittes Top-Resultat in dieser Saison. Um neun Sekunden musste sich Vladimir Kyzivat, der gestern den TOI TOI Cup in Kutna Hora für sich entschieden hatte, geschlagen geben. Doppelt so viel Rückstand hatte David Kasek auf Rang drei. Hinter Lubomir Petrus, Michael Boros und Martin Hunal brach der Deutsche Sascha Wagner in die Phalanx der Tschechen ein (+2:52), die noch durch Stanislav Bambula auf Rang acht ergänzt wurde. Bester Lokalmatador war Michael Knopf als Elfter (+ 3:47).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live