<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2010

Sponsoren-News:


Sponsoren-News:
Das Luxemburg Cycling Project um die Gebrüder Schleck und andere ehemalige Saxobank-Fahrer hat zwei starke Sponsoren gefunden. So meldet es eine luxemburgische Zeitung. Es soll sich um Belgacom, eine belgische Telekommunikationsfirma, und um Jabra, ein dänisches Unternehmen aus der Mobilfunk-Branche, handeln. Belgacom verspricht sich offenbar eine Ausweitung seines Einflussbereichs auf Luxemburg und die Niederlande, während Jabra bereits als Nachfolgesponsor von Saxobank im Gespräch war. Verträge seien aber noch keine geschlossen, hieß es. Zuvor hatte das Cycling Project, das gute Aussichten auf eine Pro-Lizenz hat, Trek als Ausrüster und Mercedes als Fuhrpark-Sponsor verpflichten können.


Zum Seitenanfang von für Sponsoren-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live