<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2010

Team-News:


Team-News:
Einer galizischen Zeitung zufolge haben die Fahrer der spanischen Mannschaft Xacobeo-Galicia seit der Zeit unmittelbar vor der Vuelta a Espana keine Gehälter mehr ausgezahlt bekommen. Auch im Sommer sei eine solche erhebliche Zahlungsverzögerung schon einmal vorgekommen. Die UCI verfüge über eine Bürgschaft, welche die Gehälter für August, September und Oktober abdecken könne, aber noch wisse niemand, wie man die Fahrer im November und Dezember bezahlen solle. Xacobeo-Galicia wird in der kommenden Saison nicht mehr existieren. Die Regierung der Region versagte der Mannschaft ihre Unterstützung, zumal zwei Teammitglieder unter Dopingverdacht stehen.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live