<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Igor Anton wieder fit:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2010

Igor Anton wieder fit:


Igor Anton wieder fit:
Igor Anton hat die Brüche und Verletzungen, die er sich bei seinem Sturz auf der 14. Etappe der Vuelta im September zuzog, gut überstanden. Die Ärzte erlaubten dem 27-Jährigen nun, am ersten Winter-Treffen seiner Mannschaft Euskaltel-Euskadi in dieser Woche teilzunehmen. Im baskischen Fernsehen sagte Anton, der die Vuelta im Leadertrikot hatte verlassen müssen, dass er 2011 zurückkehren werde mit dem Ziel Gesamtsieg. Er habe im Leben schon so manchen Rückschlag erlitten und wisse damit umzugehen. Auch beim Teamtreffen anwesend sein wird Juan Jose Oroz, der vor einigen Tagen bei einem Trainingsunfall einen Kieferbruch erlitten hat.


Zum Seitenanfang von für Igor Anton wieder fit:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live