<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sportler des Jahres:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2010

Sportler des Jahres:


Sportler des Jahres:
Für die Wahl zum deutschen Sportler des Jahres, die schon seit 1947 an jedem Jahresende veranstaltet wird, sind vier Einzel-Radsportler und ein Team nominiert worden. Es handelt sich um Judith Arndt, Tony Martin, den Hallenradsportler David Schnabel und die Mountainbikerin Sabine Spitze sowie um die Teamsprint-Mannschaft aus Robert Förstemann, Maximilian Levy und Stefan Nimke. Das Ergebnis der Abstimmung, die unter deutschen Sportjounalisten durchgeführt wird, wird am 19. Dezember im Rahmen einer Gala in Baden-Baden verkündet. Die Radsportler/innen müssen sich der Konkurrenz von u. a. Paul Biedermann, Maria Riesch oder der deutschen Fußballnationalmannschaft stellen. Erster Radsportler, der Sportler des Jahres wurde, war Rudi Altig 1966.


Zum Seitenanfang von für Sportler des Jahres:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live