<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vom Eisschnelllauf zurück zum Radsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2010

Vom Eisschnelllauf zurück zum Radsport:


Vom Eisschnelllauf zurück zum Radsport:
Clara Hughes, die 2002, 2006 und 2010 bei den Olympischen Spielen im Eisschnelllauf Medaillen gewann, darunter eine Goldmedaille über 5000 Meter, möchte noch einmal bei Olympia antreten - allerdings als Radsportlerin. Die mittlerweile 38-jährige Kanadierin begann ihre sportliche Karriere auf dem Rad, feierte in den 90er-Jahren und Anfang der 2000er zahlreiche Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene, u. a. bei den Panamerikanischen und bei den Olympischen Spielen. Hughes kündigte an, sie wolle 2012 in London im Straßen-Zeitfahren und in der Teamverfolgung starten. Gewänne sie ihre siebte olympische Medaille wäre sie die erfolgreichste kanadische Olympionikin aller Zeiten.


Zum Seitenanfang von für Vom Eisschnelllauf zurück zum Radsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live