<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2010

Radcross / Sponsoring-News:


Radcross / Sponsoring-News:
Das amerikanische Cyclocross-Team Planet Bike um den ehemaligen US-Meister Jonathan Page und die amtierende US-Meisterin Katherine Compton steht vor dem Aus. Die hinter der Mannschaft stehende Fahrradteile-Firma wird verkauft und der neue Eigentümer möchte das Sponsoring nicht fortsetzen. Ursprünglich war die Zukunft des Teams schon für diese Saison ungewiss gewesen, doch der Verkauf hatte sich noch einmal bis Januar nächsten Jahres hinauszögern lassen. Compton und Page wollen nun mithilfe eines Agenten einen neuen Sponsor finden. Die Aussichten der 31-Jährigen stehen angesichts ihrer zahlreichen und andauernden Erfolge nicht schlecht, ihr Kollege hingegen dürfte es aufgrund ausbleibender Top-Resultate etwas schwerer haben.


Zum Seitenanfang von für Radcross / Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live