<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Verletzungspech:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.11.2010

Verletzungspech:


Verletzungspech:
Der Südafrikaner Robert Hunter hat sich bei einem Trainingsunfall Montagmorgen das Fußgelenk gebrochen. Das teilte der 33-jährige Sprintspezialist über den Internetdienst Twitter mit. Er sei ohne Fremdeinwirkung in einer Kurve ins Rutschen gekommen und habe sich den Knöchel gebrochen beim Versuch, sich mit dem Fuß abzufangen. Er liege nun 10 Tage flach und verpasse das erste Trainingscamp mit seiner neuen Mannschaft Pegasus, zu der Hunter nach einem Jahr bei Garmin-Transitions gewechselt ist.


Zum Seitenanfang von für Verletzungspech:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live