<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.11.2010

Radcross:


Radcross:
Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar hat sich zu Gerüchten geäußert, wonach sein Wechsel zum Team Quick Step ausgemachte Sache sei. Er sei kurz davor gewesen, seinen Vertrag bei Telenet-Fidea zu verlängern, habe dann aber ein sehr interessantes Angebot von Quick Step erhalten, bestätigte der 24-jährige Tscheche. Dieses würde es ihm ermöglichen, nicht nur seine Radcross-Karriere fortzusetzen, sondern eine Karriere auf der Straße zu starten, namentlich die Flanderrundfahrt und Paris-Roubaix im kommenden Frühjahr zu bestreiten. Außerdem enthielte der Vertrag eine Option auf Teilnahme beim Cross-Country-MTB-Wettbewerb der Olympischen Spiele 2012. Telenet-Chef Hans Van Kasteren berichtete unterdessen von Versuchen, ausgerichtet auf Stybar ein eigenes Straßen-Kontinental-Team aufzubauen, die aber gescheitert seien. Außerdem teilte er mit, er werde aus dem Teammanagement ausscheiden aufgrund von anhaltender Kritik an seiner Arbeitsweise.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live