<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Operation gelungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.11.2010

Operation gelungen:


Operation gelungen:
Radprofi Matti Breschel ist in seiner dänischen Heimat erfolgreich am Knie operiert worden. Anhaltende Schmerzen seit der Tour de France hatten den Eingriff erforderlich gemacht. Aufgrund des positiven Verlaufs und des Zeugnisses der Ärzte ist Breschel optimistisch, dass er in Kürze mit dem Rehabilitationstraining beginnen könne. Der 26-jährige Vizemweltmeister ist bereits wieder zu Hause und muss sich nur einige Tage lang schonen. Sein neues Team Rabobank, das Breschel vor allem im Hinblick auf die nun in Gefahr geratenen Frühjahrsklassiker verpflichtet hatte, will ihn nicht unter Druck setzen und ihm alle Zeit zur Genesung geben.


Zum Seitenanfang von für Operation gelungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live