<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Maastricht abgesagt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.11.2010

Sixdays Maastricht abgesagt:


Sixdays Maastricht abgesagt:
Die auf den Zeitraum vom 7. bis 12. Dezember angesetzten Sixdays in Maastricht werden nicht stattfinden. Durch die Absage bleiben in der Saison 2010/11 nur noch elf Sechstagerennen übrig. Das Rennen in Maastricht wurde 2006 nach fast 20-jährige Pause wiederbelebt, fand seitdem aber nicht mehr statt. Die nächste Austragung ist vom 1. bis 6. Dezember 2011 geplant, ab da soll die Veranstaltung für drei Jahre gesichert sein.
-> Zur Übersicht Sechstagerennen 2010/11


Zum Seitenanfang von für Sixdays Maastricht abgesagt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live