<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2010

Bahnradsport / Weltcup:


Bahnradsport / Weltcup:
Am zweiten Tag des Bahn-Weltcups in Melbourne erfreute aus deutscher Sicht besonders die Bronzemedaille der Sprinterin Kristina Vogel. Die 20-jährige Vize-Europameisterin profitierte dabei allerdings vom Ausfall der Chinesin Guo, die zum Halbfinale gegen Vogel nicht mehr antreten konnte. Sprint-Gold sicherte sich vor heimischem Publikum Anna Meares, indem sie Victoria Pendleton bezwang. Im Keirin ging Platz eins an Pendletons britischen Landsmann Chris Hoy. Außerdem fiel die Entscheidung im Omnium der Männer, wo der Neuseeländer Shane Archbold seine Spitzenposition bis zuletzt verteidigen konnte.
-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live