<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2010

Transfer-News:


Transfer-News:
Die Indizien der vergangenen Tage haben sich bewahrheitet: Auch Markus Eichler wird in der kommenden Saison für das neue Team Pegasus Sports fahren und dort seine alten Milram-Teamkollegen Thomas Rohregger und Christian Knees wiedertreffen. Der 28-jährige Eichler hatte in diesem Jahr das Batavus Prorace gewinnen können und war Sechster der nationalen Meisterschaft geworden. Pegasus-Manager Chris White zeigte sich erfreut über die Internationalität seiner Fahrer und bekräftigte, dass jeder von ihnen seine spezifischen Fähigkeiten zum Erreichen der Teamziele werde besteuern können. Pegasus Sports war im Rennen um die Pro-Lizenzen der UCI leer ausgegangen.


Zum Seitenanfang von für Transfer-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live