<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.12.2010

Radcross / Nationale Meisterschaften:


Radcross / Nationale Meisterschaften:
Bei den Cross-Meisterschaften der USA hat sich Todd Wells zum dritten Mal den Titel der Elite geholt. Der 34-jährige war bereits 2001 und 2005 nationaler Meister. Wells siegte mit einem Vorsprung von 25 Sekunden auf den zweifachen Champion Ryan Trebon, der zum insgesamt vierten Mal den zweiten Platz bei den US-Titelkämpfen erreichte. Dritter wurde fast eineinhalb Minuten nach dem Sieger Jeremy Powers. Bei den Frauen bewies Katherine Compton, dass sie eine Ausnahmesportlerin ist und wurde mit ihrem siebten Meistertitel in Serie zur neuen Rekordhalterin. Georgia Gould holte zum dritten Mal Silber, gefolgt von Meredith Miller.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live