<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Karlsberg 2011:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.12.2010

Trofeo Karlsberg 2011:


Trofeo Karlsberg 2011:
Das Junioren-Etappenrennen Trofeo Karlsberg, das in diesem Jahr vom 3. bis zum 6. Juni ausgetragen wurde, wird 2011 im August stattfinden, genauer gesagt zwischen dem 11. und dem 14.8. Das vereinbarten die Veranstalter mit dem Radsportweltverband UCI nach langen Verhandlungen, in die sich auch der Bund deutscher Radfahrer einschaltete. Der ursprünglich geplante Termin mit Beginn am Fronleichnamstag 2011 war der UCI zu spät. Ende Juni könnten viele der jungen Sportler durch Schulprüfungen verhindert sein, so die Befürchtung. Ab 2012 soll die Trofeo Karlsberg dann immer in der vierten Maiwoche ausgetragen werden. LiVE-Radsport.com hatte die Rundfahrt, die zum Nationencup der Junioren gehört, heuer exklusiv begleitet.


Zum Seitenanfang von für Trofeo Karlsberg 2011:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live