<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Unfall im Trainingslager:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.12.2010

Unfall im Trainingslager:


Unfall im Trainingslager:
Stuart O\'Grady hat sich im ersten Trainingslager seiner neuen Mannschaft, dem immer noch nicht offiziell benannten Luxemburger Cycling Project, eine Rippe gebrochen. Der Unfall ereignete sich bereits vergangene Woche während des Skifahrens in den Schweizer Alpen nahe Crans Montana. Der Start des 37-jährigen Australiers bei der Tour Down Under im Januar, die rund um seine Heimatstadt Adelaide ausgetragen wird, soll allerdings nicht gefährdet sein. Seinem Bruder zufolge befinde O\'Grady sich auf dem Weg der Besserung und wisse genau, was er zu tun habe, um möglichst bald wieder fit zu sein. O\'Grady war TDU-Gesamtsieger in den Jahren 1999 und 2001.


Zum Seitenanfang von für Unfall im Trainingslager:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live