<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der österreichische Mountainbiker Robert Kircher ist von der nationalen Anti-Doping-Agentur seines Landes zu einer Sperre von acht Jahren verurteilt worden. Dies ist die härteste Strafe, welche die NADA Österreichs bislang erteilt hat. Dem 33-Jährigen wird vorgeworfen, sich im Jahr 2009 verbotene Substanzen besorgt zu haben. Außerdem soll er die Produkte an andere Athleten weitergegeben haben. Aufgrund dieser Häufung der Delikte sah die NADA eine Verdoppelung der Minimal-Sperre von vier Jahren als angemessen an. Kircher, der den Gebrauch von Doping-Produkten bestreitet, hat Berufung gegen das Urteil angekündigt.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live