<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2010

Radcross / Weltcup:


Radcross / Weltcup:
Die Karriere des jungen Belgiers Tom Meeusen entwickelt sich in Riesenschritten: Der 22-Jährige, der im letzten Jahr noch den Nachwuchsbereich dominierte, feierte heute in Kalmthout schon seinen ersten Weltcup-Sieg bei der Elite, indem er Superstar Sven Nys im Zieleinlauf überspurtete. Rang drei ging an Meeusens Teamkollegen Kevin Pauwels, der Zweiter im Gesamtweltcup bleibt. Die Gesamführung hat weiterhin Niels Albert inne, obwohl er heute über Rang fünf nicht hinauskam. Bei den Damen feierte US-Meisterin Katie Compton ihren dritten Weltcup-Erfolg, derweil die Niederländerin Sanne van Paassen als Viertplatzierte die Führung im Klassement übernahm.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den Weltcup-Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live