<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Landis spionierte Michael Ball aus:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2010

Landis spionierte Michael Ball aus:


Landis spionierte Michael Ball aus:
Der Schein-Toursieger von 2006 und geständige Doping-Sünder Floyd Landis ist immer wieder für eine Geschichte gut. Wie eine New Yorker Zeitung jetzt berichtet wurde Landis im vergangenen Frühjahr von den US-Dopingermittlern, die sich mit dem Fall Armstrong/US Postal befassen, als eine Art Spion eingesetzt. Landis soll im Auftrag der Behörde den früheren Rock Racing Teammanager Michael Ball in dessen Appartement besucht haben - ausgestattet mit einem Ton-Aufzeichnungsgerät und einer Mini-Kamera. Die auf diese Weise dokumentierten Doping-Substanzen (u. a. Wachstumshormone) in Balls Kühlschrank sollen Anlass für eine Hausdurchsuchung gewesen sein. Allerdings wurde Ball bis heute nicht offiziell angeklagt. Das Team Rock Racing wurde vor etlichen Monaten aufgelöst, weil es keine Lizenz für 2010 erhielt. Floyd Landis hatte eigentlich in diesem Jahr für die Mannschaft fahren wollen.


Zum Seitenanfang von für Landis spionierte Michael Ball aus:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live